Drei neue Mitglieder

An der ordentlichen Hauptversammlung in der PostFinance-Arena Bern am Montag, 13. Februar wurde der Vorstand mit Präsident Alex Wäfler sowie den restlichen Mitgliedern Daniel Küenzi (Finanzen), Sandro Mühlebach (Sekretariat) und Lori Schüpbach (Beisitzer) für ein weiteres Amtsjahr gewählt. Der Jahresbereicht und die Jahresrechnung 2016 sowie das Budget 2017 wurden einstimmig genehmigt.

Die Hauptversammlung nahm ausserdem mit Applaus und damit einstimmig drei neue Mitglieder auf, die zur Freude der Anwesenden alle zugegen waren: Ulf Schiller, Michael Jörg und Martin Wernli. Gleichzeitig trat im vergangenen Halbjahr kein einziges Mitglied aus dem Verband aus.

Bevor die Anwesenden zum gemütlichen Teil mit Imbiss und Jassturnier übergingen, überbrachte Pius Rüegger die Grüsse des Dachverbandes. Der Finanzchef von sportpress.ch informierte über die aktuellen Tätigkeiten des Verbandes und stand für Fragen der Anwesenden zur Verfügung.

(Februar 2017)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.