Ausschreibung Grundkurs Sportjournalismus 2018

Vom Dienstag, 30. Oktober bis Freitag 2. November 2018 findet in Magglingen der Grundkurs Sportjournalismus statt. Der Kurs vermittelt Basiswissen, erklärt Grundzüge des Schweizer Sportsystems und fördert das journalistische Handwerk. Er ist ideal für Berufseinsteiger wie für nebenberufliche Sportjournalisten und Medienchefs. Und: Er ist Voraussetzung für die Aufnahme in unserem Verband. Alle Angaben zum Kurs und zur Anmeldung finden sich unter diesem Link.

Freie Plätze gibt es weiterhin auch für den Weiterbildungstag von sportpress.ch am Mittwoch, 19. September in Luzern. Die Schreibwerkstatt mit Peter Linden, einem bewährten Coach aus Deutschland, richtet sich an alle Mitglieder. Er eignet sich ebenso für hauptberufliche wie nebenamtlich tätige schreibende Journalisten. Für weitere Informationen und Anmeldungen wendet Euch an diese Adresse (admin@sportpress.ch).

Ausschreibung Grundkurs Sportjournalismus 2018 (PDF)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.