Drei neue Mitglieder

Einmal mehr speditiv ging die diesjährige Hauptversammlung von sportpress-Bern.ch im Restaurant „Emmentaler“ in der Berner PostFinance-Arena über die Bühne. In 25 Minuten führte Präsident Alex Wäfler durch die Versammlung, die drei neue Mitglieder in ihrem Kreis aufnahm. Stephan Schori, Franziska Straubhaar und Hanspeter Roos wurden ohne Gegenstimmen in die Vereinigung der Berner Sportjournalisten aufgenommen. Neu gehören 132 Mitglieder (davon 12 Passive) dem Verein an.

Die Jahresrechnung schloss mit einem positiven Ergebnis ab. Der vierköpfige Vorstand mit Präsident Alex Wäfler sowie Daniel Küenzi (Finanzen/Ausweise), Sandro Mühlebach (Sekretär) und Lori Schüpbach (Beisitzer) wurde für ein weiteres Jahr wiedergewählt. In seinem Jahresbericht konnte Alex auf ein herausragendes Berner Sportjahr mit dem Meistertitel der Young Boys als Krönung zurückblicken. Gleichzeitig drückte er auch seine Sorgen über den aktuellen Zustand der Medienbranche aus.

Nach dem Pflichtprogramm servierten uns Chrigu Schlachter und sein Team vom „Emmentaler“ einen feinen Imbiss – die ideale Stärkung für den anschliessenden Höhepunkt des Abends, das Jassturnier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.