Greco siegt im E-Kart

Dario Greco hat das Kart-Rennen von Sportpress-Bern gewonnen. Der Bund-Journalist feierte einen Start-Ziel-Sieg. Greco wurde zeitweise vom zweitplatzierten Reto Fiechter hart bedrängt und musste sein ganzes fahrerisches Können abrufen, um die Führung zu behaupten. Mit Dieter Stamm (3.) stand ein zweiter Bund-Vertreter auf dem Podest. Insgesamt nahmen 18 Fahrer am Grand-Prix teil, der älteste hatte Jahrgang 1927!

0001663433

Unter den Zuschauern weilte auch Janine Geigele, Präsidentin des Dachverbandes Sportpress.ch. Die Sektion Sportpress-Bern feierte mit dem Anlass im Kart-Palais in Belp den 80. Geburtstag. Am 27. Juni 1935 war in Bern die „Vereinigung Berner Sportberichterstatter“ gegründet worden.

zur Fotogalerie (Bilder: Markus Grunder)

(27. Juni 2015)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.